Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Erfahrungen mit visuellem Storytelling und zielgruppengerechter Social-Media-Ansprache hat das Team: Im Frühjahr 2017 baute Bunte.de das Content-Angebot mit zusätzlichen Service- und Ratgeberthemen aus. Neu kamen die vier Channels "Fashion", "Beauty", "Family" und "Feel Fit" dazu. Bunte.de erreicht nach eigenen Angaben über 8,2 Millionen Nutzerinnen über die Seite.

Laut Snapchat konnten die vier Medienpartner seit dem Start die Zahl der Discover-Nutzer stetig steigern. 90 Prozent sind zwischen 13 und 24 Jahren alt. Insgesamt nutzen fünf Millionen Menschen in Deutschland täglich Snapchat, 60 Prozent sind über 18 Jahre alt.

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.