Das Format ist aus der Analogie zwischen der DEVK-Positionierung und dem Format der Gründershow entstanden: Beiden geht es darum, neue Ideen zu präsentieren. Zeitgleich startet die Mitmachaktion "Wir machen Ihr Problem zu unserem". Das Gewinnspiel läuft auf der Landingpage im Rahmen eines Branded Advertorials ab, das auf vox.de durch Billboards, Mobile-Content-Ads sowie Native Teaser beworben wird. Zusätzlicher Traffic soll durch den Einsatz von Video-Ads bzw. Link-Ads im Social-Media-Advertising auf Facebook, Instagram und Snapchat generiert werden.

Werbetrenner-Move "Public Viewing": 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Werbetrenner-Move "Neuwagen":

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der 6-Sekünder: 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.