Auch bei der TV-Show gibt es Neuerungen: Das Vox-Format wird in einem neuen Studio mit eleganterem Look produziert. Und es gehen mehr Löwen auf die Jagd nach den besten Deals: Neben Carsten Maschmeyer,  der nach seinem missglückten Ausflug mit einer eigenen Gründershow bei Sat.1 wieder bei DHDL ist, Ralf Dümmel, Frank Thelen und Dagmar Wöhrl sind auch Judith Williams und Georg Kofler mit von der Partie. Williams und Kofler, der in der vergangenen Staffel schon zeitweise als Ersatzmann mit dabei war, wird sich diesmal mit Williams einen Platz teilen.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.