WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Günstiges Jahres-Abo:
Disney+ lockt zum Start mit Kampfpreis

Der hauseigene Streaming-Dienst des Disney-Konzerns steht hierzulande in den Startlöchern: Einen Monat vor dem Launch in Deutschland können sich Fans jetzt ein rabattiertes Jahres-Abo sichern.

Text: Alessa Kästner

24. Februar 2020

Disney+ startet am 24. März in Deutschland.
Disney+ startet am 24. März in Deutschland.

Foto: The Walt Disney Company GSA

Disney+ startet am 24. März in Deutschland. In den USA, Kanada und den Niederlanden ist der Streaming-Service bereits seit November vergangenen Jahres verfügbar und kann dort mittlerweile mehr als 28 Millionen Nutzer verzeichnen. Um nun auch den deutschen Fans das Angebot kurz vor dem Release schmackhaft zu machen, wirbt Disney mit einem rabattierten Frühbucher-Jahres-Abo für 59,99 Euro, das bis zum 23. März 2020 erhältlich ist. Das reguläre Disney+-Jahres-Abo kostet 69,99 Euro.

Disney macht Streaming-Marktführer Netflix Druck

Mit dem Angebot will Disney vor allem dem Streaming-Marktführer Netflix ordentlich Druck machen - und das nicht nur über den Preis, sondern auch über den verfügbaren Content: Laut dem Hollywood-Giganten sollen zum Start neben den Eigenproduktionen auch Filme, Serien und Dokumentation von Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic sowie 25 exklusive Disney+ Originals verfügbar sein, darunter "The Mandalorian" oder "High School Musical – Die Serie". Abonnenten können die Inhalte auf nahezu allen bekannten Mobilgeräten und internetfähigen TV-Geräten konsumieren, inklusive Spielekonsolen und Smart TVs.


Mehr zum Thema:

Fernsehen, Streaming, Netflix, Medien


© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.


Aktuelle Stellenangebote

17.02.2021 | gicom GmbH | Overath

Content Marketing Manager (m/w/d)

gicom GmbH Logo
15.02.2021 | Weischer.Media GmbH & Co. KG | Hamburg

Junior Mediaplaner (m/w/d)

Weischer.Media GmbH & Co. KG Logo
09.02.2021 | Landau Media GmbH & Co. KG | Berlin

Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Landau Media GmbH & Co. KG Logo
11.02.2021 | suchdialog AG | Mannheim

(Junior) UI/UX Concepter (m/w/x)

suchdialog AG Logo
09.02.2021 | Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG | Bad Wimpfen

Social Media Creative Content Specialist (m/w/d)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.