Cyberobics hat unter dem Claim "Train like Hollywood" Workouts für die Plattform gedreht, die mit Trainern in den USA in Los Angeles aufgenommen worden sind. Mehr als 70 verschiedene Kursen sind on demand abrufbar, trainiert wird daheim oder unterwegs - Fitness im Streamingabo (für 9,99 Euro im Monat), quasi. Alle zwei Wochen komme ein neues Workout dazu.

Damit werden also die Modelanwärterinnen in Form gebracht. Sofern es nötig ist. Das wiedeurm ist eine Streitfrage.

So hat das Meinungsforschungsinstitut Yougov nun eine repräsentative Umfrage veröffentlicht, der zufolge eine Mehrheit in Deutschland der Ansicht ist, die Castingshow vermittle ein falsches Schönheitsideal. Dabei stimmten 74 Prozent der Befragten dieser Aussage zu, 22 Prozent "eher", 52 Prozent "voll und ganz".


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!