Jeff Bezos antwortet mit einem humorvollen Tweet

Doch wenn es nach dem Amazon-Boss geht, könnte es für DiCaprio nach dem kurzen Ereignis mit seiner Freundin nicht aufwärts, sondern abwärts gehen. Denn Bezos hat das 6-Sekunden-Video inzwischen ebenfalls mit einem zugegeben überraschend humorvollen Tweet kommentiert:

Der 57-Jährige postete ein Foto von sich. Auf dem Bild ist er in einer Art Urwald, ohne T-Shirt und in roten Shorts zu sehen, während er sich auf ein Schild mit der Aufschrift “Gefahr! Steile Klippe – Tödlicher Absturz“ lehnt. Dazu schreibt er: “Leo, komm her, ich will dir etwas zeigen…“



Autor: Hannah Klaiber

Hannah Klaiber führt seit 2011 die Schmier & Fink UG in München und Berlin, die seit jeher auf das "Star Wars"-Motto setzt: "Do… or do not. There is no try." Bevor sie sich mit ihrer Redaktionsagentur den größten beruflichen Traum erfüllt hat, tobte sie sich unter anderem als Head of Entertainment Department beim Condé Nast-Verlag aus. Dafür, dass es auch in ihrer Freizeit nie langweilig wird, sorgen ihre zwei Hunde Lumi und Averell genauso wie ihre Arbeit als ehrenamtliche Sanitäterin.