Hier der neue Spot:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Für Strategie und Umsetzung der Kampagne engagierte der Plattformbetreiber erneut die Hamburger Marken- und Designagentur Brandtouch als Leadagentur. Miller Time Production (Produktion), Andreas Hoffmann (Regie), Ahoi Music, Tommy Peters und Malte Pittner (Musik) sind weitere Kampagnenpartner. Angaben über das Mediavolumen werden nicht gemacht.

Beate Hasenzahl, Senior Manager Marketing bei Media Broadcast, betont: "Schon durch unsere bisherige Markenpräsenz ist es uns gelungen, das verstaubte Image des Antennenfernsehens aufzupolieren und Freenet TV wettbewerbsfähig zu positionieren. Mit dem Marken-Refresh treiben wir diese Entwicklung weiter voran."

Dabei stehe die "moderne Anmutung" der aktuellen Kampagne für den Zeitgeist der Marke.

Petra Schwegler, Redakteurin
Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.