Iliane Weiß, Gruner + Jahr-Publisher Women, People & Fashion, fasst zusammen: "Wir glauben, dass der Erfolg auf der Sehnsucht der Menschen nach Identifikation gründet." Guido Maria Kretschmer sei eine Persönlichkeit, die Fans begeistert, Weiß verspricht, er werde viel von sich zum Titel beitragen: "Dieses Subjektive macht die Persönlichkeitsmagazine aus. Und Guido, das kann ich versprechen, ist sehr subjektiv, sehr empathisch, sehr mutig und sehr klug."


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!