"Gala Wedding" erscheint in einer Auflage von 50.000 Exemplaren und bleibt drei Monate lang im Handel.
Der Preis ist mit 9,80 Euro für "Gala"-Verhältnisse recht stolz. Das dürfte aber kein Problem sein, glaubt Saß: "Man ist ja auch bereit, für diesen Tag etwas mehr auszugeben.“ Der Titel ist der jüngste der bislang veröffentlichten "Gala"-Line Extensions, zu denen "Gala Style" und das Männer-Lifestyleblatt "Gala Men" zählen.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.