Vimeo-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Vimeo angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vimeo-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Vimeo angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Werbewelle legt besonderen Fokus auf Socia-Media- und Display-Kommunikation. GGH MullenLowe zeichnet sowohl für die Konzeption, die Steuerung der Marktforschung als auch für die Umsetzung und Produktion der Werbemittel verantwortlich. Das Ziel: die Markenbekanntheit des Eurosport Players zu steigern sowie neue Abonnenten für das Produkt zu begeistern. 

Der Eurosport Player, seit 2017 und der neuen Rechterunde im Einsatz, ist ein digitaler Livestreaming-Dienst. In der Bundesliga-Saison 2018/19 sind 40 Live-Spiele, darunter alle Freitagabend-Spiele, live im Eurosport Player zu sehen. 

Credits zur Digitalkampagne:

Verantwortlich bei Eurosport:
George Aivazoglou, Vice President Marketing
Sophie Long, Director Brand & Campaign Planning
Regina Grabner, Manager Campaign Planning & Events

Verantwortlich bei GGH MullenLowe:
Stephan Lüddecke, Elá Winnefeld: Account Manager
Hannes Hansen, Mohammed Mustapha: Art Director
Tom Geister, Christoph Fischer, Marco Czarnetzki: Copywriter
Jan-Hendrik Scholz, Nicolas Schmidt-Fitzner, Oliver Heidorn: Creative Director

Verantwortliche Produktion:  Eitelsonnenschein, Köln


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.