WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Visual Art:
Goldbach erweitert Digital-out-of-Home-Portfolio

Der Bewegtbild-Vermarkter Goldbach baut seine Außenwerbeaktivitäten aus und kooperiert dabei mit Visual Art, das auf standortbasierte digitale Kommunikation spezialisiert ist.

Text: Markus Weber

11. Januar 2019

Zum Inventar von Visual Art gehören unter anderem die Werbescreens im Bochumer Ruhr Park.
Zum Inventar von Visual Art gehören unter anderem die Werbescreens im Bochumer Ruhr Park.

Foto: Ruhr Park Bochum

Goldbach kümmert sich ab sofort um die Vermarktung des Digital-out-of-Home-Inventars von Visual Art in Deutschland. Die Kooperation zwischen den Schweden und dem deutschen Vermarkter startet bereits im Januar.

Das Inventar umfasst unter anderem 15 deutsche Einkaufszentren aus dem Portfolio der Immobilien- und Investmentgesellschaft Unibail-Rodamco-Westfield. Zu den hochkarätigen Standorten zählen die Höfe am Brühl in Leipzig, der Ruhr Park Bochum, die Gropius Passagen und Schönhauser Allee Arcaden in Berlin, die Düsseldorf Arcaden  sowie die Pasing Arcaden in München.

Visual Art wurde 1997 in Schweden gegründet und hat seinen Hauptsitz in Stockholm. Das Unternehmen verwaltet Digital-Signage-Projekte in über 15 Ländern und arbeitet zum Beispiel mit Kunden wie McDonald's, Valora, 7Eleven, Ikea und Sony Computers zusammen.

Goldbach baut mit der Kooperation seinen Mall-Channel signifikant aus. Der Anbieter vermarktet nun Bildschirme in über 50 Einkaufszentren und in weiteren Channels auch Fitnessstudios, Taxis, Sportgeschäfte und Drogerien.


Mehr zum Thema:

Out of Home Vermarkter Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


13.06.2025 | MG Optics GbR | deutschlandweit Freie Gebiete! Wir suchen Aussendienst-Agenten (m/w/d)
MG Optics GbR Logo
12.06.2025 | Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH | Enger Content Creator (m/w/d) im Bereich Foto, Video & Grafik
Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH Logo
12.06.2025 | OWP Brillen GmbH | Passau, Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen und Teile Rheinland-Pfalz
OWP Brillen GmbH Logo
11.06.2025 | NVL B.V. & Co. KG | Bremen-Vegesack Senior Mediengestalter / Projektkoordinator (m/w/d) - Digitale Ausbildungsmittel
NVL B.V. & Co. KG Logo
12.06.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.