Facebook-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Facebook angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Das Twitterverse macht sich ebenfalls lustig: Sprüche wie "Der Gewinnerpreis: Du bist das neue Lidl-Gesicht", "Dieses Mal der Hauptgewinn: Covershoot für den Lidl-Prospekt" oder "direkt mal Werbung für ihre Putzlappen machen" gehören noch zu den harmloseren Äußerungen.

Twitter-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Twitter angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Twitter-Inhalte aktivieren

Vermutlich dürften Klum und Lidl auch hoffen, den bisher wohl nicht allzu stark nachgefragten beiden ersten Kollektionen einen Schub zu geben: Ein großer Teil der Klumschen Klamotten ist nämlich nach wie vor im Online-Shop von Lidl mit satten Rabatten bis zu 60 Prozent zu haben.

Ob der Auftritt in "GNTM" die Nachfrage nun sprunghaft nach oben treibt, darf angezweifelt werden.

Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde