Die zweite Ausgabe des Influencer-Wohntitels kommt am 28. September in den Handel. Als Digitalmagazin erscheint Living at Home + Holly auf Deutsch und Englisch (via Google Play Store und App Store).

Die Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) ist ein Tochterunternehmen des Landwirtschaftsverlags Münster und des Medienkonzerns Gruner + Jahr, die zu jeweils 50 Prozent beteiligt sind. DMM gibt unter anderem Landlust, Essen & Trinken (und dessen Schwestertitel), Hygge und Flow heraus. Die Männervariante von Flow, die 2016 kam und erst Wolf (Flow rückwärts), dann Cord hieß, wurde im Mai 2018 eingestellt.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.