Die zweite Ausgabe des Influencer-Wohntitels kommt am 28. September in den Handel. Als Digitalmagazin erscheint Living at Home + Holly auf Deutsch und Englisch (via Google Play Store und App Store).

Die Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) ist ein Tochterunternehmen des Landwirtschaftsverlags Münster und des Medienkonzerns Gruner + Jahr, die zu jeweils 50 Prozent beteiligt sind. DMM gibt unter anderem Landlust, Essen & Trinken (und dessen Schwestertitel), Hygge und Flow heraus. Die Männervariante von Flow, die 2016 kam und erst Wolf (Flow rückwärts), dann Cord hieß, wurde im Mai 2018 eingestellt.



Susanne Herrmann
Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.