Der Stuttgarter Neustart Soul Sister.

Der Stuttgarter Neustart Soul Sister.

Das Heft selbst wird auch interaktiv. Dort finden sich Anleitungen für achtsame Bewegungen, aber auch Verlinkungen zum Online-Auftritt, der ebenso erst nächsten Mittwoch geöffnet wird. "Go digital" ist entsprechend als Button im Blatt zu finden. 124 Seiten hat das hochwertig ausgestattete Magazin, es soll 5,90 Euro kosten.

Oberschelp hat zuletzt drei neue Magazine gestartet, Karl als Lifestyle-Fahrrad-Blatt, das Mobility-Heft Move und Limits für Extremsport. Mit dem neuen Magazin erhofft er sich natürlich auch eine gewissen Aufmerksamkeit durch die vier Influencerinnen. Ein Plan, der aufgehen könnte.



Jochen Kalka, Chefredakteur
Autor: Jochen Kalka

ist jok. Und schon so lange Chefredakteur, dass er über fast jede Persönlichkeit der Branche eine Geschichte erzählen könnte. So drängt es ihn, stets selbst zu schreiben. Auf allen Kanälen.