Die Kooperation sieht vor, dass die Services von Advopedia.de mit der Rechtsanwalts-Suche von Gelbe Seiten zusammengeführt wird: Nutzer, die vor Ort einen Rechtsbeistand suchen, sollen so auf Advopedia.de den passenden Anwalt in ihrer Nähe finden können. Umgekehrt finden die Nutzer von Gelbe Seiten Artikel, Videos und Filme auf der Anwaltsseite. Auch Stephan Theiß, Geschäftsführer bei Gelbe Seiten sieht viel Potenzial in der Zusammenarbeit: "Die Kooperation ermöglicht uns eine maßgeschneiderte Ansprache."


Autor:

Sebastian Schmidt, W&V
Sebastian Schmidt

ist als Hospitant bei W&V. Sonst schreibt er für die ke NEXT und bei Twitter unter @Red_Schmidt. Eigentlich kommt er aus der Buchbranche und interessiert sich für alles was mit Digitalisierung, Marketing und Social Media zu tun hat. Deshalb feilt er auch an den Videos des W&V-Youtube-Kanals.