Sieht man sich die Hitlisten etwa für die Abrufe der RTL Now-Videoangebote an, so stellt man fest, dass vor allem Soaps wie "Alles was zählt" oder "Unter uns" gefragt sind. Sie kommen auf bis zu 95.000 Abrufe in sieben Tagen.  Ganz weit vorn auch die Casting-Folgen von "Deutschland sucht den Superstar", die weit mehr als 200.000 Mal abgerufen werden. Ein Renner in den vergangenen Wochen war auch die Dschungel-Show "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!", die auf fast 250.000 Abrufe kommt.

Der nächste Schritt der AGF soll nun sein, die soziodemographischen Strukturdaten aus dem Online-Panel anzureichern um die Nutzungsdaten aus der Zensusmessung. Neben der schrittweisen Integration der Daten in die AGF-Auswertungssysteme werde im Laufe des Jahres die Zusammenführung der Daten aus dem Online-Panel mit Daten aus dem TV-Forschungspanel vorbereitet, hieß es.