Komischerweise scheint die Show bei den Zuschauern selbst aber Gefallen zu finden. Der Streamingdienst von ProSiebenSat.1 und Discovery zeigt sich offiziell jedenfalls "sehr zufrieden mit den neuesten Entwicklungen seiner Eigenproduktionen". Auf der Plattform sei im Mai inbesondere "M.O.M - Milf oder Missy" ein Highlight gewesen. "Das Dating-Experiment erfreut sich als bester Neustart des Monats großer Beliebtheit bei den Nutzern."

Opinary-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Opinary angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine Stellungnahme des Senders bzw. der Agentur war bis dato nicht zu bekommen. Das Format, so heißt es in der Eigen-PR von Joyn, geht der Frage nach, ob es beim Verlieben auf das Alter ankommt. Produziert hat es Constantin Entertainment.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.