Die Antworten darauf wollten Sie doch sicher auch schon immer kennen? Hier der Film:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Lawrence ("Silver Linings", "Die Tribute von Panem") hatte mehrfach in Interviews erklärt, sie liebe die Reality-Show der Kardashians. Darin gibt die Großfamilie seit Jahren Einblicke in ihr Leben.

Im Netz kommt Kimmels Gastmoderatorin gut an: Wenige Stunden nach Start auf Youtube zählt der 19-Minuten-Ausschnitt mit Jennifer Lawrence und Kim Kardashian bereits mehrere Hunderttausend Abrufe.

W&V Online/dpa

W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!