"Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Kabel Eins und der Doku-Serie 'Mein Lokal, Dein Lokal'", sagt Isabel Teves, Beverages Lead PepsiCo DACH. Die Kooperation gebe dem Unternehmen die Möglichkeit, die Verbraucher über verschiedenste Kanäle zu erreichen. Mit Mike Süsser habe man zudem einen Partner gefunden, der den Menschen dieser Branche helfe. "Gemeinsam können wir so ein Zeichen für den Erhalt und die Vielfalt dieser Branche setzen. Das ist uns als zweitgrößtem Lebensmittelkonzern der Welt sehr wichtig."



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde