"Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Kabel Eins und der Doku-Serie 'Mein Lokal, Dein Lokal'", sagt Isabel Teves, Beverages Lead PepsiCo DACH. Die Kooperation gebe dem Unternehmen die Möglichkeit, die Verbraucher über verschiedenste Kanäle zu erreichen. Mit Mike Süsser habe man zudem einen Partner gefunden, der den Menschen dieser Branche helfe. "Gemeinsam können wir so ein Zeichen für den Erhalt und die Vielfalt dieser Branche setzen. Das ist uns als zweitgrößtem Lebensmittelkonzern der Welt sehr wichtig."


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.