Managing Director Malte von Bülow sagt: "Digitalisierung, Globalisierung, Energiewende und junge, charismatische Unternehmer verändern unsere Wirtschafts-, und Arbeitswelt fundamental. In dieser Zeit den Wandel zu verstehen und Chancen zu nutzen, ist Leitmotiv für die Neuausrichtung von Focus-Business. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die Menschen hinter den Veränderungen. Die Macher, die erfolgreichen, charismatischen Unternehmer."

Focus Business erscheint fünf Mal im Jahr und richtet sich an aufstiegs- und leistungsorientierte Entscheider und Manager, eine konsum- und kaufkräftige Leserschaft.

Die Weiterentwicklung wird im Rahmen einer umfangreichen Werbekampagne mit einem siebenstelligen Brutto-Mediavolumen und breit angelegten Sonderplatzierungen im Handel unterstützt.


Autor:

Katrin Ried

Ist Redakteurin im Marketingressort. Vor ihrem Start bei der W&V beschäftigte sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.