Das Magazin für alternative Autos.

Das Magazin für alternative Autos.

Indes fährt auch Arrive am Kiosk vor, neuer Titel aus dem Hause Martin Steffan Media aus Bielefeld. Das "Automagazin für die Zukunft der Mobilität" will sich mit neuen Antriebs-Technologien beschäftigen und mit dem Auto und seinen Alternativen unterwegs sein.

Hinter dem Heft stehen neben Verleger und Chefredakteur Martin Steffan Design-Professor Rüdiger Quass von Deyen, Vermarkter Volker Andres und der frühere Fit-for-Fun-Chef Willy Loderhose als Co-Herausgeber und Autor.

Der Erstling von Arrive liegt ab Freitag zum Preis von 5,30 Euro mit der VW-Bully-Variante der futuristischen I.D.-Reihe auf dem Cover im Zeitschriftenhandel. Jaguar, Tesla, Mercedes, BMW und Opel fahren auch mit. Die Auflage liegt bei 80.000 Exemplaren. IPS Pressevertrieb betreut den Einzelverkauf.