Netflix sind Quoten bekanntlich egal. Was der Grund sein dürfte, dass kein Free-TV-Sender die Rechte gekauft hat.

Süß: Obwohl sich die 2017er-Carringtons und Colbys nicht mehr in Denver, sondern in Atlanta bekriegen, wird die Serie hier nicht unter dem Originaltitel Dynasty, sondern trotzdem als Denver Clan laufen.

Die 80er sind ja gerade ziemlich angesagt (Dark, Stranger Things) - wir sind mal gespannt, ob der Nostalgie-Bonus auch beim Denver Clan zieht.

Vorgeschmack: Hier.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.