PHD Germany plant international für The Economist
Neukunde für PHD Germany: Künftig übernimmt Omnicom-Netzwerk Beratung, Planung und Einkauf für The Economist. Was PHD mit dem Magazin vorhat
PHD Germany kann einen internationalen Neukundenzugang vermelden. Ab sofort betreut das Netzwerk aus der Omnicom Media Group das renommierte Magazin "The Economist". Zu den Aufgaben der Agentur gehören die strategische Beratung, Planung und Einkauf für die Regionen Kontinentaleuropa, Mittlerer Osten und Afrika.
Laut PHD Germany liegt das Hauptaugenmerk der geplanten The Economist-Kampagne auf einer pan-europäischen Onlinekampagne, in deren Rahmen Display, Mobile sowie In-App Advertising zum Einsatz kommt. Dazu sind flankierende Printmaßnahmen vorgesehen. Das internationale Geschäft ist einer der Schwerpunkte von PHD Germany: Nach eigenen Angaben beschäftigt die Agentur derzeit rund 25 Spezialisten, die sich ausschließlich um internationalen Kunden kümmern, so Sabine Knöpfel-Ruth, Managing Director PHD Germany.