Fußball-Podcast von Bild :
Phrasenmäher startet mit Nagelsmann

Bild schmeißt den Phrasenmäher an, einen Fußball-Podcast. Der erste Gesprächspartner ist Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann.

Text: Susanne Herrmann

Kai Traemann moderiert den Bild-Podcast Phrasenmäher.
Kai Traemann moderiert den Bild-Podcast Phrasenmäher.

Gleich mal vorweg: Vielleicht werden neue Bonmots entstehen. Mit Fußballer-Sprüchen und Moderatorenphrasen wie "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" oder "Das Runde muss ins Eckige" hat der Phrasenmäher aber erst einmal nichts zu tun. Bild startet am 9. Mai einen Fußball-Podcast, zu dem einmal im Monat interessanteste Persönlichkeiten aus der Bundesliga eingeladen werden. Der Bild-Sportexperte und Moderator Kai Traemann widmet sich nicht nur dem Sport, sondern auch persönlichen Seiten der Gäste heraus.

Premierengast bei Phrasenmäher ist Julian Nagelsmann, Trainer der TSG Hoffenheim. Der erste Teil des Gesprächs ist ab 9. Mai 2018 abrufbar (der zweite Teil folgt ab 16. Mai). Hörer erfahren, dass Nagelsmanns Lieblingsspieler als kleiner Junge Alain Sutter war - der Frisur wegen -, dass der Hoffenheim-Trainer als Kind Bayern-Fan war und dass er eine "Leidenschaft für Hackbraten" hat. Dem verdankt er seinen Spitznamen "Hacki".

Der rund 30-minütige Podcast ist jederzeit auf Bild.de, Spotify, iTunes und Soundcloud abrufbar.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!