WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Modernes Jagdmagazin:
Printneustart "Wilde Hunde" peilt unverkrampfte und lockere Jäger an

Mit dem neuen Quartalstitel "Wilde Hunde - Abenteuer Jagd" will der Paul Parey Zeitschriftenverlag die wachsende Zahl von modernen Jägern erreichen.

Text: W&V Redaktion

22. Dezember 2015

Den "Jäger von Morgen“ hat "Wilde Hunde" im Visier, neues Jagdmagazin des Paul Parey Zeitschriftenverlages. Der Printneustart mit dem Claim "Abenteuer Jagd" liegt erstmals am 7. Januar zum Copypreis von 4,90 Euro am Kiosk und soll zunächst vier Mal im Jahr erscheinen.

Das 100-seitige Magazin mit dem zweideutigen Titel soll die "immer stärker wachsende Zahl von modernen Jägern an, für die Jagd ein Abenteuer ist", ansprechen -  wie es in der Ankündigung heißt. Zielgruppe von "Wilde Hunde" seien Jäger, "die die Annehmlichkeiten des Lebens schätzen, neuer Technik zugewandt sind und mit dem Thema Jagd unverkrampft und locker umgehen", so der Verlag.

Begleitet wird die Markteinführung im Handel durch Zweitplatzierungsdisplays, Plakate und Regalwipper. Zusätzlich wird der Start von "Wilde Hunde" mit eigens gedrehten Clips beworben, die auf die Inhalte des Magazins hinweisen. Hier ist ein Reklamefilm zu sehen:

Die Landingpage unter Wildehunde.de mit Countdown bis zum 7. Januar soll die Markteinführungsmaßnahmen abrunden.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.