Was ProSieben so plant

Für ProSieben wird es auch Zeit, dass ein Neustart mal wieder richtig einschlägt. Im vergangenen Jahr hat der Sender massiv an Fans eingebüßt, wurde streckenweise vom eigentlich kleineren Kölner Mitbewerber  Vox überholt.

Diverse Neustarts im Bereich Show wie das von Stefan Raab produzierte "Das Ding des Jahres" stehen jetzt bei ProSieben noch an, vergangene Woche hat die Reality-Showreihe #GTFOOMH eher mäßig angefangen.  Nicht zu unterschätzen: Voraussichtlich im Frühjahr legt Entertainer Klaas Heufer-Umlauf mit einer wöchentlichen Show los.



Petra Schwegler, Redakteurin
Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.