Madsack. Macht Stefanie Gollasch zur Chefredakteurin der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung, Peiner Allgemeinen Zeitung und der Aller-Zeitun". Die 52-Jährige war bisher geschäftsführende Redakteurin in Madsacks Redaktionsnetzwerk Deutschland. Gollasch folgt auf Dirk Borth, der Madsack "auf eigenen Wunsch" verlässt. Unternehmensangaben.

Jörg Kachelmann. Der 60-Jährige kehrt als Moderator ins Fernsehen zurück. Zusammen mit Kim Fisher führt er wöchentlich durch die MDR-Talkshow "Riverboat".
Beide haben die Show auch schon in früheren Jahren zusammen moderiert. Ihre erste neue gemeinsame Sendung wird am Freitag, 4. Januar, ausgestrahlt. Unternehmensangaben.


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.