WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • E-Paper
    • Kundenkonto
Login

TV:
Sevenone Media launcht Sportscheck-Kampagne

Sevenone Media bringt Sportscheck zurück ins TV. Die Unterföhringer haben zusammen mit der Agentur Media Minded eine Kampagne entwickelt, die im Rahmen des neuen Formats Ran Active ausgestrahlt wird.  

Text: Maximilian Flaig

4. November 2020

Sportscheck wirbt auf Ran.
Sportscheck wirbt auf Ran.

Foto: Sevenone Media

Sevenone Media und die Sport- und Kreativeinheiten der Seven.One Entertainment Group setzt gemeinsam mit der Agentur Media Minded für Sportscheck eine TV- und Digitalkampagne um. Im Fokus der Kampagne steht eine Kooperation zwischen dem Sportartikel-Händler und der Sendung "Ran", die gerade die neue Sportplattform Ran Active gestartet hat. Dafür entwickelte die Sevenone Ad Factory zusammen mit der Sportscheck-Kreativabteilung einen Spot, der in der ersten Kampagnenphase ausgestrahlt wird.

Ran Active wurde gezielt für aktive Sportler konzipiert und berichtet zu Themen rundum einen gesunden und sportlichen Lifestyle.

Für Sportscheck setzt Sevenone Media den sogenannten Dynamic Spot ein. Dieser erlaube es dem Werbekunden aktuelle Angebote im Spot in Echtzeit auszutauschen, heißt es. Die Kampagne ist noch bis mindestens Ende November auf den Sendern der Sevenone Entertainment Group zu sehen.

Thomas Wagner, Chief Sales Officer der Sevenone Entertainment Group, sagt: "Sportscheck profitiert von der enormen TV-Reichweite im Zusammenspiel mit unseren starken Digitalmarken und der Innovations- und Kreationspower unserer Teams – immer mit dem einen Ziel: Die beste Lösung für die Bedürfnisse unserer Kunden zu finden."


Mehr zum Thema:

Fernsehen, Kampagnen, Modewerbung, Sportmarketing, Vermarkter, Medien


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders. 


Aktuelle Stellenangebote

Limes Vertriebsgesellschaft mbH | Berlin

B2B Sales Manager (w/m/d) im Bereich Riesenposterwerbung

Limes Vertriebsgesellschaft mbH Logo
Strautmann Umwelttechnik GmbH | Glandorf

Marketingmitarbeiter (m/w/d)

Strautmann Umwelttechnik GmbH Logo
Hurra Communications GmbH | Stuttgart, deutschlandweit (Home-Office)

(Senior) Online Marketing Manager (w/m/d) Display Advertising & Social Media

Hurra Communications GmbH Logo
Richard Boorberg Verlag GmbH & Co. KG | Stuttgart

Grafiker / Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Richard Boorberg Verlag GmbH & Co. KG Logo
Landesanstalt für Medien NRW | Düsseldorf

Referent (m/w/d) Kommunikation

Landesanstalt für Medien NRW Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo Webinar WerWoWas
Dossier Services Verlag E-Paper

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.