Interessant: "TV Digital" gesteht Zietlow, dass Ex-Kandidat Peter Bond der einzige Teilnehmer sei, der ihr ihre markigen Sprüche noch immer nicht verziehen habe: "Er fühlte sich wohl speziell von mir falsch dargestellt, obwohl er für das entstandene Bild selbst gesorgt hat. Wenn er deshalb nicht mehr mit mir spricht - übrigens als Einziger - kann ich nur sagen: Da hab ich wohl alles richtig gemacht."

Übrigens hat Bond ihr zufolge auch die längste Dschungelprüfung aller Zeiten absolviert - es waren drei Stunden, nicht die offiziellen zwei. "Hätten wir diese drei Stunden in voller Länge gezeigt und das Drama nicht auf charmante 20 Minuten gekürzt, hätte hinterher keiner mehr mit Peter Bond geredet. So viel zu: wir hätten ihn falsch dargestellt", meint die Moderatorin, die ab 13. Januar wieder gut zwei Wochen lang Abend für Abend an der Seite von Daniel Hartwich vermutlich diese IBES-Kandidaten drillen darf … 


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.