Einige davon dümpeln bei Youtube nur bei dreistelligen Zugriffszahlen (Stand Montagvormittag). Nur mal zum Vergleich: "Supergeil" kommt derzeit auf über 16 Millionen Klicks.

Der Sender allerdings spricht von einem deutlichen Erfolg. Liechtenstein habe deutliche Spuren hinterlassen, nicht nur beim Sender-Logo und der CI. Sprecher Nico Wirtz: "Mit über 50 Millionen erzielter Reichweite Online und Print und einem Medien-Resonanz-Wert von über 1,5 Millionen Euro innerhalb einer Woche ist Liechtenstein ein herausragender Markenbotschafter für den Anti-Mainstream-Sender Tele 5."


Autor: Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.