WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Merchandise-Kollektion:
"The Voice Kids" und H&M machen Mode

"The Voice Kids" und H&M bringen eine eigene Merchandise-Kollektion raus. Teil der von SevenOne AdFactory entwickelten Kampagne sind drei TV-Spots. 

Text: Maximilian Flaig

22. März 2019

Moderatorin Melissa Khalaj mit den Kandidaten Elene und Nico.
Moderatorin Melissa Khalaj mit den Kandidaten Elene und Nico.

Foto: ProsSiebenSat.1

Das schwedische Modelabel H&M hat im Rahmen seiner Partnerschaft mit der Sat.1-Castingreihe "The Voice Kids" eine eigene Merchandise-Kollektion gelauncht. Insgesamt acht Fashion-Teile können die jungen Fans ab sofort erwerben: vier T-Shirts, zwei Sweatshirts, ein Turnbeutel und eine Cap.

Die "The Voice Kids" Merchandise-Kollektion ist Teil der 360-Grad-Kampagne, die von der SevenOne AdFactory, dem Kreativvermarkter von ProsSiebenSat.1, gemeinsam mit H&M rund um die Musik-Show umgesetzt wurde.

Neben der Promotionlizenz steht TV- und Digitalsponsoring mit einem gemeinsamen Storytelling im Zentrum der Kooperation: TV-Advertorials geben in drei Folgen exklusive Backstage-Einblicke in den Styling-Bereich von H&M. Talente zeigen gemeinsam mit Fans der Show, wie sie die Merchandise-Kollektion und weitere Fashion-Teile der Modemarke am besten kombinieren.

Im TV-Spot am 24. März probieren die beiden Talente Elene und Nico ihre Styles und tauschen sich mit Co-Moderatorin Melissa Khalaj aus. Die Filme werden als 90-Sekünder vor dem Format ausgestrahlt.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing. 


17.09.2025 | superneo communication GmbH | München Junior PR Consultant Lifestyle (m/w/d)
superneo communication GmbH Logo
15.09.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
11.09.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
03.09.2025 | CCV GmbH | Au in der Hallertau (Senior) Marketing Communication Specialist (m/w/d)
CCV GmbH Logo
03.09.2025 | Gesellschaft für Gerätebau mbH | Dortmund Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)
Gesellschaft für Gerätebau mbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.