Instagram-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Instagram angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Ein Angriff auf die freie Presse"

Innenministerin Priti Patel twitterte, dass die Aktion der Umweltbewegung "ein Angriff auf unsere freie Presse, Gesellschaft und Demokratie". Mehrere Hundert Menschen sind seit dem Protest festgenommen worden. Die Umweltaktivisten aber lassen nicht locker: Unter dem Motto "Don't read the press - free the press" möchten insgesamt zehn Tage weiterhin in London gegen die Klimaerwärmung und für eine ordentliche Berichterstattung über Klimaprobleme protestieren. Bilder in sozialen Medien zeigen, wie die Demonstranten auf Autos klettern und ganze Straßen blockierten.

Facebook-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Facebook angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor: Nadia Riaz

volontierte bei W&V und Kontakter, war anschließend Redakteurin bei LEAD, wo sie ihre Begeisterung für Digital- und Tech-Themen entdeckte. Nadia hat München für Hamburg ausgetauscht und schreibt jetzt als freie Autorin für W&V am liebsten über Blockchain und KI.