Werbung sorgt in der Krise für ein Stück Normalität.

Werbung sorgt in der Krise für ein Stück Normalität.

Der Mehrheit gefällt es, wenn Unternehmen die Coronathematik aufgreifen.

Der Mehrheit gefällt es, wenn Unternehmen die Coronathematik aufgreifen.

Vorsicht ist jedoch geboten, wenn das Virus genutzt wird, um sich in ein besseres Licht zur rücken.

Mit Corona werben ja, aber nicht heucheln.

Mit Corona werben ja, aber nicht heucheln.

Auch wenn vermutlich die Reisebranche derzeit am meisten leidet, kann sie sich auf einen Kundenansturm einstellen, sobald das Schlimmste überstanden ist.

Darauf freuen sich die Befragten am meisten, sobald die Krise vorbei ist.

Darauf freuen sich die Befragten am meisten, sobald die Krise vorbei ist.

Befragt wurden 500 Menschen zwischen 14 und 69 Jahren im Zeitraum vom 17. bis 19. März.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.