Eurosport 2. Wird für drei weitere Spielzeiten bis 2015 der offizielle TV-Partner des Basketball Eurocups bleiben. So sieht es ein Vertrag zwischen der Eurosport-Gruppe und der Euroleague Basketball vor. Wie in den bisherigen sieben Jahren wird der Kanal an jedem Spieltag mehrere Partien live übertragen. Zudem wird Eurosport zwei auch das Finale in HD produzieren.

Radio Regenbogen. Nutzt die Aufbruchsstimmung in der Region Karlsruhe und bekennt sich mit einem neuen Studio zum Standort. Die zehn Mitarbeiter des Lokalstudios sind aus der Innenstadt in das neue City Park Office direkt am künftigen Stadtpark und in der Nähe zur Autobahn A5 gezogen. Radio-Regenbogen-Chef Klaus Schunk: "Die Technologie-Region Karlsruhe zählt zu den prosperierenden Regionen in Deutschland. Dem tragen wir mit den neuen Räumlichkeiten Rechnung, von wo wir unsere Hörer noch besser informieren und unsere Werbepartner besser betreuen können.”