Aber sehen Sie selbst:

Vimeo-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Vimeo angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der bemitleidenswerte Astronaut bekommt im Spot keine zweite Chance, seinen verbalen Ausrutscher wieder wettzumachen. Bei der Jobsuche auf Erden hat er wohlmöglich mehr Glück...

Für die Produktion waren Leon Hellmann und Max Traub von Cellardor Film verantwortlich. Hellmann zeigt sich stolz, dass man dem Spot das geringe Budget kaum ansieht und sagt: "Unser Dank gilt unserem gesamten großartigen Team!"

Die HFF ist ihrem Ruf als Talentschmiede wieder einmal gerecht geworden.


Autor:

Maximilian Flaig

ist inzwischen Volontär und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sportmarketing interessiert den gebürtigen Kölner besonders. Was wohl auch seiner Leidenschaft (die Betonung liegt auf „Leiden“) für den FC Schalke 04 geschuldet ist.