ProSieben erreicht mit der Romanze "Kein Ort ohne Dich" magere 1,83 Millionen (5,5 Prozent) Zuschauer. Mit "Django Unchained" hatten die Münchner zur Sonntagsprimetime noch 2,27 Millionen (7,6 Prozent) erreicht.

So stark das "Dschungelcamp" (#Ibes), so schwach der Epigone: Ganz bitter ist der Wochenvergleich für Vox. Trotz intensiver Pressearbeit rund um die Inszenierung des Eklats beim "Das perfekte Promi-Dinner - Dschungel spezial" verfolgten die Sendung nur 1,68 Millionen Menschen (5,1 Prozent). Zur Info: "Honey" bekam Hausverbot bei Florian.
Die Dschungelcamper Nicole Mieth, Markus Majowski, Alexander "Honey" Keen, Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess konnten mit dem zuletzt am Sonntag so starken Tim Mälzer nicht annähernd mithalten. Dessen Kochwettbewerb "Kitchen Impossible" hatte sich mit 2,14 Millionen (7,2 Prozent) verabschiedet. Bei den 14- bis 49-Jährigen hatte das Mälzer-Finale gegen Tim Raue 13,8 Prozent Marktanteil geholt. Die Dschungelköche kamen hier auf vergleichsweise tragische 8,2 Prozent.

Im Durchschnitt liegt das ZDF seit Jahresbeginn unter den deutschen TV-Sendern mit einem Marktanteil von 13,4 Prozent vorne. Es folgt das Erste mit 11,4 Prozent vor dem privaten Marktführer RTL mit 9,7 Prozent. Dahinter liegen Sat.1 (6,9 Prozent), Vox (5,2 Prozent), ProSieben (4,6 Prozent), Kabel eins (3,4 Prozent), RTL II (3,1 Prozent), ZDF Neo (2,6 Prozent) und Super RTL (1,7 Prozent). (W&V Online/mit dpa)


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W&V Redaktion
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