Mit den beiden Neuzugängen zieht Martin Wider gemeinsam mit seinem neuen Kreativchef Till Hohmann ein Managementment-Ebene an den einzelnen Standorten ein - das WPP-Network, zu dem JWT gehört, scheint den Geldhahn aufgedreht zu haben. In denb letzten eineinhalb Jahren hatte die Agentur viel durch Negativschlagzeilen wie Entlassungen und Etatverluste auf sich aufmerksam gemacht. Die Investitionen in die hochkarätigen Personalien scheinen ein Versuch zu sein, die angeschlagene Agentur für die Zukunft fit zu machen.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.