P//Mod: Sven Massanneck steigt aus
Nach 13 Jahren will sich der Chief Operating Officer von P//Mod neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Die Publicis-Agentur wird die Stelle vermutlich intern besetzen. Sie muss schnell handeln, um der Agentur endlich Profil zu verleihen.
P//Mod und Sven Massanneck trennen sich. Der Chief Operating Officer der Interactive-Agentur will sich nach all den Jahren, die er bei Publicis verbracht hat, neu orientieren. "Ich bin jetzt 13 Jahre dabei", sagt Massanneck. Da wolle er auch mal wieder etwas Neues machen. Er hat einige Angebote und will sich in den kommenden Wochen entscheiden. Details verrät er nicht.
Der Publicis-Gruppe, zu der P//Mod gehört, erweist Massanneck damit nicht unbedingt einen Gefallen. Seit etwa zwei Jahren sucht der Digitalableger, der eigenständige Online-Agentur sein will, aber gleichzeitig die Digitalexpertise der klassischen Publicis-Agenturen bündeln soll, ein konsistentes Profil.
Die Geschäfte von P//Mod führt Kreativchef Roland Rudolf erst einmal mit Joel Flammann weiter, Business Director Interactive und Standortleiter von P//Mod in München. Der Posten dürfte, wie es heißt, intern besetzt werden. Mehr dazu lesen Sie im W&V-Schwesterblatt "Kontakter" (EVT: 15. Februar)