Patrick Fonger steigt bei Interone auf
Der neue Executive Creative Director soll den Kunden BMW bei Interone betreuen. Patrick Fonger ist schon länger bei Interone beschäftigt.
Mit Wirkung zum 1. Juli ernennt Interone Patrick Fonger zum Executive Creative Director am Standort Hamburg. Er wird dort das Team um den Kunden BMW unterstützen.
Der studierte Betriebswirt begann seine Karriere Ende 2000 als Texter bei Kabel New Media und war dort bereits für den Kunden BMW tätig. Zwei Jahre später wechselte Fonger zu Interone und stieg 2005 zum Creative Director auf. Bis heute betreute Fonger neben BMW unter anderem Kunden wie Adidas, Affinion, O2, und Oldendorff. Zuletzt war Fonger mit seinem Team an umfangreichen Relaunchprojekten für Blaupunkt und MINI beteiligt.
"Wir freuen uns, mit Patrick Fonger einem Mitarbeiter noch mehr Verantwortung zu geben, der nicht nur ein hervorragender Kreativer ist, sondern darüber hinaus auch ein hervorragender Kollege", kommentiert Marco Mehrwald, CCO Interone.