Sinnerschrader holt britischen Design-Experten
Die Hamburger Agentur SinnerSchrader wartet mit einem neuen Kreativen auf. Aus London holt sie sich Daniel Lewington als Creative Concept Director.
Die Hamburger Agentur SinnerSchrader wartet mit einem neuen Kreativen auf. Aus London holt sie sich Daniel Lewington als Creative Concept Director. Zuvor war der 37-Jährige bei der britischen Agentur Method als Principal Client Services beschäftigt.Das berichtet die W&V in ihrer aktuellen Ausgabe.
Bei SinnerSchrader arbeitet Lewington für die Breiche Brand Strategy, User Experience Design und Produktentwicklung. Vor allem Letzteres beeindruckt Chris Wallon, Kreativgeschäftsführer der Interaktiv-Agentur: "Daniel Lewingtons Hintergrund liegt unter anderem in der Produktentwicklung. Dort ist es üblich, mit einem sehr breiten, fachübergreifenden Horizont an Aufgaben heranzugehen.“ Dies passe perfekt zu den Bedürfnissen der Kunden in einer digitalisierten Welt, so Wallon weiter.
Vor seinem Engagement bei SinnerSchrader und Method war Lewington bei The Brand Union, Dare und Agency.com beschäftigt.