"Nach elf Jahren bei Publicis wird es Zeit für eine Veränderung“, sagt Volker Selle. "Ich bin stolz darauf, dass wir es als Management-Team von Publicis Frankfurt in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld geschafft haben, die Agentur breiter aufzustellen, sie für die neuen kommunikativen Herausforderungen zu rüsten und noch stärker in den Fokus der Kunden zu bringen. Ich werde der Branche treu bleiben, man kann davon ausgehen, dass die Reise in Richtung meiner Schwerpunkte Digitalisierung, Innovation und ganzheitlicher Kommunikationslösungen gehen wird.“


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.