Werber am Mischpult - ADC-Opening-Party
Statt eines einzelnen renommierten DJs stehen eine ganze Reihe von Agentur-Kreativen bei der ADC-Opening-Party im Frankfurter NuSoul am Mischpult. Die Werber machen ihren Sound für die Eröffnungsparty am Donnerstagabend selbst.
Zur Opening-Party des diesjährigen ADC-Festivals am Donnerstagabend laden Pictorion/Das Werk, die Turntablewerber und Saatchi & Saatchi in den agentureigenen Club "NuSoul" ein. Doch statt eines einzelnen renommierten DJs stehen eine ganze Reihe von Werbern am Mischpult. Während einige der Kreativen bereits Erfahrung beim Auflegen von Musik haben, sind andere noch Neulinge auf diesem Gebiet.
Unter anderem werden Thorsten Hennings (Studio Funk), Marc Wirbeleit, Bernhard Lukas, Arno Lindemann (beide LLR), Folker Wrage (Publicis Dialog), Lola Knoblach & Mathias Knöfler von Pictorion/Das Werk, Elke Klinkhammer und Olaf Czechner (Neue Digitale) Benny Lommel (Lommelludwig), Karl Bates (Saatchi & Saatchi) und Senad Grahovic (Pictorion/Das Werk, Harald Wittig und Christian Daul (Scholz & Volkmer) für die richtige Stimmung auf der Eröffnungsparty sorgen.
Burkhart von Scheven CCO von Saatchi & Saatchi sagt über die anstehende Party: "Das wird die Lustveranstaltung der ADC-Woche. Hier werden wir alle Leute aus der Branche treffen, die einfach schwer Party machen wollen. Und: am Donnerstag werden noch alle beste Laune sein, denn die Preisverleihung steht noch aus.“
Ab 21 Uhr startet die Feierei im NuSoul, Sonnemannstraße 6. Karten gibt es für zehn Euro an der Abendkasse - inklusiv im Eintrittspreis sind vier Biere oder Softdrinks.