WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Hauptsache berühmt: Ex-GNT Micaela Schäfer bewirbt Erotik-Portal

In der ersten Staffel von Germanys Next Topmodel wurde sie Platz acht, danach ging es weiter mit BigBrother und nun folgt die Erotik. Micaela Schäfer ist das neue Werbegesicht des Erotik-Portals Fundorado.com.

Text: Franziska Mozart

21. Juni 2011

In der ersten Staffel von Germanys Next Topmodel wurde sie Platz acht, danach ging es weiter mit BigBrother und nun folgt die Erotik. Micaela Schäfer ist das neue Werbegesicht von Fundorado.com, einem Online-Erotik-Portal. "Sie ist unglaublich sexy, glamourös und so natürlich" findet Fundorado-Marketingchefin Anika Mühlenberg.

Vor zehn Jahren startete Fundorado als erste Plattform mit Erotik-Flatrate, jetzt feiert das Unternehmen sein Jubiläum ab August mit einer Kampagne im TV, Print und Web. Gebucht wird die Kampagne nicht im Erotik-Bereich, sondern bei Lifestyle-Titeln, in der Computer-Fachpresse und der Bild-Zeitung. Im TV wird der Spot auf dem Männer-Sender Dmax zu sehen sein und im Internet auf den E-Mail- und Newsportalen von United Internet und Freenet. Die Fundorado GmbH ist ein Joint Venture der Hamburger Freenet AG und des Flensburger Erotikversands Orion.

Gegenüber nachgebloggt gab Micaela Schäfer bekannt, dass sie auch das Werbegesicht einer großen Erotikmesse wird und an ihrer "Karriere" als Erotik Model weiterarbeiten will. Vor allem in den USA will sie sich bei potentiellen Kunden vorstellen. Neu ist ihr Kontakt zur Erotik-Welt nicht, schon 2005 wurde Schäfer auf der Berliner Erotik-Messe Venus zur "Miss Venus" gewählt.


Mehr zum Thema:

Archiv

Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Franziska Mozart berichtet seit vielen Jahren über die Marketing- und Medien-Branche. Die freie Journalistin beschäftigt sich am liebsten mit Nachhaltigkeit und Digitalisierung und am allerliebsten mit der Schnittstelle dieser beiden Bereiche. Für die W&V ist sie regelmäßig als Nachrichtenchefin tätig und betreut den Green CMO Award sowie den Deutschen Mediapreis betreut. Sie gilt als Expertin zum Thema Nachhaltigkeitsmarketing und ist Co-Autorin des Buches "Superpower Sustainable Marketing".


20.06.2025 | RenderThat GmbH | Hamburg Sales & Client Success Manager (m/w/d)
RenderThat GmbH Logo
18.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Social Media Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
17.06.2025 | Ärzte ohne Grenzen e.V. | Berlin Senior Advisor Market Research (w/m/d)
Ärzte ohne Grenzen e.V. Logo
17.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Grafikdesigner (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
16.06.2025 | D. Kremer Consulting | Großraum Düsseldorf-Wuppertal-Dortmund Marketing Manager/Marketing Allrounder (g*)
D. Kremer Consulting Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.