WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Hauptsache berühmt: Ex-GNT Micaela Schäfer bewirbt Erotik-Portal

In der ersten Staffel von Germanys Next Topmodel wurde sie Platz acht, danach ging es weiter mit BigBrother und nun folgt die Erotik. Micaela Schäfer ist das neue Werbegesicht des Erotik-Portals Fundorado.com.

Text: Franziska Mozart

21. Juni 2011

In der ersten Staffel von Germanys Next Topmodel wurde sie Platz acht, danach ging es weiter mit BigBrother und nun folgt die Erotik. Micaela Schäfer ist das neue Werbegesicht von Fundorado.com, einem Online-Erotik-Portal. "Sie ist unglaublich sexy, glamourös und so natürlich" findet Fundorado-Marketingchefin Anika Mühlenberg.

Vor zehn Jahren startete Fundorado als erste Plattform mit Erotik-Flatrate, jetzt feiert das Unternehmen sein Jubiläum ab August mit einer Kampagne im TV, Print und Web. Gebucht wird die Kampagne nicht im Erotik-Bereich, sondern bei Lifestyle-Titeln, in der Computer-Fachpresse und der Bild-Zeitung. Im TV wird der Spot auf dem Männer-Sender Dmax zu sehen sein und im Internet auf den E-Mail- und Newsportalen von United Internet und Freenet. Die Fundorado GmbH ist ein Joint Venture der Hamburger Freenet AG und des Flensburger Erotikversands Orion.

Gegenüber nachgebloggt gab Micaela Schäfer bekannt, dass sie auch das Werbegesicht einer großen Erotikmesse wird und an ihrer "Karriere" als Erotik Model weiterarbeiten will. Vor allem in den USA will sie sich bei potentiellen Kunden vorstellen. Neu ist ihr Kontakt zur Erotik-Welt nicht, schon 2005 wurde Schäfer auf der Berliner Erotik-Messe Venus zur "Miss Venus" gewählt.


Mehr zum Thema:

Archiv

Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Franziska Mozart berichtet seit vielen Jahren über die Marketing- und Medien-Branche. Die freie Journalistin beschäftigt sich am liebsten mit Nachhaltigkeit und Digitalisierung und am allerliebsten mit der Schnittstelle dieser beiden Bereiche. Für die W&V ist sie regelmäßig als Nachrichtenchefin tätig und betreut den Green CMO Award sowie den Deutschen Mediapreis betreut. Sie gilt als Expertin zum Thema Nachhaltigkeitsmarketing und ist Co-Autorin des Buches "Superpower Sustainable Marketing".


06.08.2025 | Dr. Kleine Pharma GmbH | Frankfurt am Main Junior Produktmanager (m/w/d) Private Label
Dr. Kleine Pharma GmbH Logo
05.08.2025 | Exide Technologies GmbH | Büdingen, Helmond (Niederlande) Digital Content Creator (m/f/x) Video & Social media (full- or part-time)
Exide Technologies GmbH Logo
05.08.2025 | Exide Technologies GmbH | Büdingen, Helmond (Niederlande) Marketing Communications Manager (f/m/x) Energy Solutions Global B2B (full- or part-time)
Exide Technologies GmbH Logo
31.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
31.07.2025 | YOUCOOK GmbH | Köln Grafiker*in (m/w/d)
YOUCOOK GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.