Natürlich sieht sich auch Bunte.de auf der Erfolgsspur. "Die Leistungswerte sind ausgezeichnet, Bunte.de steht exzellent da“ , so Jürgen Bruckmeier, Chefredakteur von Bunte.de und der Zentralredaktion der Burda Style Group, gegenüber W&V Online. Die Relation von Visits und Facebook-Fans will er aber mit einer neuen Facebook-Strategie verbessern. In Zukunft sollen dort Themen gesetzt werden, auch ohne den entsprechenden Artikel im Hintergrund zu haben. Bei der Burda Style Group arbeitet die Zentralredaktion für die Webseiten Bunte.de. Elle.de, InStyle.de, freundin.de, burdastyle.de sowie wellfit.freundin.de.


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Franziska Mozart berichtet seit vielen Jahren über die Marketing- und Medien-Branche. Die freie Journalistin beschäftigt sich am liebsten mit Nachhaltigkeit und Digitalisierung und am allerliebsten mit der Schnittstelle dieser beiden Bereiche. Für die W&V ist sie regelmäßig als Nachrichtenchefin tätig und betreut den Green CMO Award sowie den Deutschen Mediapreis betreut. Sie gilt als Expertin zum Thema Nachhaltigkeitsmarketing und ist Co-Autorin des Buches "Superpower Sustainable Marketing".