Die Themenpalette der Produktion von Spotify Studios und stereotype media reicht diesmal vom Kohleausstieg über Autos und Fleischindustrie bis hin zu neuen Technologien. Auch Hörermeinungen sind erwünscht: Hörer werden aktiv eingebunden, können Fragen und Sprachnachrichten einreichen. 

Die erste Episode ist seit heute live. Weitere Folgen erscheinen jeden zweiten Dienstag ab 0.01 Uhr. Geplant sind für Staffel 2 insgesamt zwölf Episoden.



Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.