Blogger-Service :
Praktische Karte mit Wifi-Übersicht für Flughäfen weltweit

Der Reiseblogger Anil Polat hat ein Herz für Passagiere, die an Flughäfen viel Wartezeit überbrücken müssen. Seine Übersichtskarte bietet Wireless-Zugänge und Passwörter für alle Flughäfen und Lounges der Welt. 

Text: W&V Redaktion

- keine Kommentare

User weltweit helfen Anit Polat, die praktische Übersichtskarte immer aktuell zu halten.
User weltweit helfen Anit Polat, die praktische Übersichtskarte immer aktuell zu halten.

Der Reiseblogger und Computersicherheits-Experte Anil Polat hat ein Herz für Passagiere, die wie er oft und lange an Flughäfen herumhängen und dort viel Wartezeit überbrücken müssen. Seit sechs Jahren reist Polat um die Welt und berichtet über seine Erlebnisse. Da ist es besonders wichtig, überall und komplikationslos einen Online-Zugang zu finden. 

Auf seinem Blog "Foxnomad" pflegt Anil Polat nun eine Übersichtskarte mit sämtlichen Wireless-Zugängen samt Passwörtern von allen Flughäfen und Lounges der Welt. Viele User helfen ihm dabei, das gute Stück immer Up to Date zu halten. Inzwischen gibt es für diesen Service auch eine App.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit