INterview mit BMW-Manager Steven Althaus:
ADC 2016: "Das Content-Thema wird versabbelt"

Thema Nummer eins beim ADC-Festival 2016 ist - natürlich - Content Marketing. Warum sich BMW-Marketer Steven Althaus über die Debatte wundert und was er für das Silicon Valley der Autoindustrie hält, erzählt er im Interview mit W&V Online.

Text: W&V Redaktion

Thema Nummer eins beim ADC-Festival 2016 ist - natürlich - Content Marketing. Darüber und über die Automobilmarketing in Zeiten der Disruption sprach Steven Althaus, Leiter Markenführung bei BMW und Marketing Services der BMW Group. im Video-Interview mit W&V-Videoblogger Mirko Kaminski:

Der Videoblogger: Mirko Kaminski ist Gründer und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Achtung. Der frühere Radiojournalist ist bei großen Kreativ-Festivals und Digitalkonferenzen regelmäßig als Video-Blogger für W&V im Einsatz. 2013 gehörte er der Cannes-Jury an.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Alle Specials