Jung von Matt-Vorstand im Video-Interview :
Götz Ulmer: "Die Kunst besteht darin, anders zu denken"

Was macht ein Jung-von-Matt-Vorstand auf der Dmexco? Er spricht über Kreation im digitalen Zeitalter. W&V hat er schon vorab im Video-Interview mit Mirko Kaminski verraten, wie sehr sich die kreativen Köpfe der Branche verändern müssen. Film ab!

Text: W&V Redaktion

12. Sep. 2016 - 3 Kommentare

Jung-von-Matt-Vorstand Götz Ulmer im Gespräch mit Mirko Kaminski
Jung-von-Matt-Vorstand Götz Ulmer im Gespräch mit Mirko Kaminski

Jung-von-Matt-Vorstand Götz Ulmer hat bereits 20 Jahre Agenturerfahrung auf dem Buckel. Was er in der kreativen Champions League gelernt hat und was ihn immer noch elektrisiert, erzählt er auf der diesjährigen Dmexco. Das Thema lautet: "Innovation, Evolution, Creativity - How much change do we really need?"

W&V hat er schon vorab im Video-Interview verraten, wie sehr sich die kreativen Köpfe der Branche verändern müssen. Film ab!

Die Fragen stellt Mirko Kaminski, Gründer und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Achtung. Der frühere Radiojournalist ist bei großen Kreativ-Festivals und Digitalkonferenzen regelmäßig als Video-Blogger für W&V im Einsatz. 2016 wird er bei der Dmexco vor Ort sein. 

Übrigens: Wer neugierig geworden ist, der findet Götz Ulmer am 14. September um 17:40 Uhr in der Experience Hall auf der Dmexco. 


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.



3 Kommentare

Kommentieren

Anonymous User 14. September 2016

Er hat gesagt, "mit Chinesen Pokemon jagen". Eine Woche später, und der Hype ist schon wieder vorbei. Hoffentlich ist Götz' Haltbarkeitsdatum länger.

Anonymous User 13. September 2016

Interessanter finde ich die Frage, was Relevantes gefragt wurde?

Anonymous User 12. September 2016

Was hat er gesagt?

Diskutieren Sie mit