Curt Simon Harlinghausen :
Nett hier auf der Dmexco. Aber waren Sie schon mal bei Burning Man?

Curt Simon Harlinghausen ist Agenturgründer, Startup-Investor und bei Publicis Media der Mann für die digitale Transformation. Im W&V-Interview spricht er über internationale Digital-Festivals der komplett anderen Art und warum er trotzdem immer wieder zur Dmexco fährt.

Text: W&V Redaktion

- keine Kommentare

Curt Simon Harlinghausen ist Agenturgründer, Startup-Investor und bei Publicis Media der Mann für die digitale Transformation. Im Interview mit W&V-Videoblogger Mirko Kaminski spricht er über internationale Digital-Festivals der komplett anderen Art und warum er trotzdem immer wieder zur Dmexco fährt:

Mirko Kaminski ist Gründer und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Achtung. Der frühere Radiojournalist ist bei großen Kreativ-Festivals und Digitalkonferenzen regelmäßig als Video-Blogger für W&V im Einsatz. 2013 gehörte er der Cannes-Jury an.

Weitere Dmeco-Interviews von Mirko Kaminski gibt es auf dieser Übersichtsseite.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit