Whitepaper :
So erreicht man Entscheider aus dem Mittelstand

Ein neues kostenloses Whitepaper zeigt ganz praxisnah mit Informationen, Fakten und Praxistipps, wie man für den Mittelstand erfolgreich plant.

Text: Julia Gundelach

Das neue praxisnahe Whitepaper
Das neue praxisnahe Whitepaper

Der Mittelstand ist eine tragende Säule unserer Wirtschaft - an der Spitze von 1,6 Millionen kleinen und mittleren Unternehmen stehen 3,96 Millionen Entscheider. Wer diese sind, welche Medien sie nutzen und wie hoch das Potenzial in dieser Zielgruppe ist, untersucht die Reichweitenstudie Entscheider im Mittelstand 2018, herausgegeben von der IHK Zeitschriften eG, der IHK Kombi West und den Industrie- und Handelskammern, vertreten durch den DIHK.

Wie man die REM 2018 erfolgreich als Planungsgrundlage einsetzt, um damit die werthaltige Zielgruppe des Mittelstandes zu erreichen, zeigt ganz praxisnah das neue Whitepaper "Nahaufnahme Mittelstand" - mit vielen Informationen, Ergebnissen, Checkliste und Praxistipps zur Zielgruppe.

Das kostenlose Whitepaper gibt es hier zum Download nach Registrierung.


Autor:

Julia Gundelach

ist im Specials-Team der W&V und schreibt daher jede Woche über ein neues spannendes Marketing-Thema. Dem Verlag ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002.